Bichler-Kfz GmbH
    Bichler-Kfz GmbH  

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2024!

Wir haben vom 23.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 geschlossen.
Im Notfall können Sie auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, oder uns über Firmen-Handy/WhatsApp unter 0171/9947 888 erreichen.

<< Neue

Ein herzliches Dankeschön für die überwältigende Unterstützung bei unserer Verbandkasten-Tauschaktion zugunsten der Ukraine!

 

Seit Beginn unserer Aktion konnten bis heute, also nach 1 ½ Wochen, knapp 500 „alte“ Verbandkästen gesammelt und zum Großteil schon auf die Reise an die ukrainische Grenze gebracht werden; ebenso zahlreiche weitere Sachspenden wie Lebensmittel, medizinische Hilfsmittel, Medikamente etc., die uns gebracht wurden.

 

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen für die Hilfe bedanken. Besonderer Dank geht an Sabine Küpferling und ihr Team von der Aßlinger Tafel sowie REWE Lebensmittel-  und REWE Getränkemarkt Aßling, die größere Mengen Lebensmittel gespendet haben.

 

Unsere Aktion endet am 15.03.2022.

Ein Umtausch ist leider nicht mehr möglich, da unser Vorrat, den wir aufgrund der hohen Nachfrage zweimal aufgestockt haben, aufgebraucht ist.

Eine Abgabe von Verbandkästen ist jedoch bis Freitag, 18.03.2022   14.00 Uhr  bei uns noch möglich.

 

 

Was ein Mensch an Gutem

in die Welt hinaus gibt,

geht nicht verloren.

      (Albert Schweitzer)

s Bild mit Text >>

Aktuelles

Service fällig?

Bei einem Service in unserer Werkstatt bleibt die Herstellergarantie ihres Fahzeuges erhalten.

  • Service nach Herstellervorgaben
  • Ersatzteile in Erstausrüsterqualität
  • Qualifiziertes Personal
  • Günstige Preise
  • Top Qualität                                                        
Druckversion | Sitemap
© Bichler Kfz GmbH